LINKES FORUM

Schreib' Deine Meinung!

Du bist nicht angemeldet.

  • |

#1 Re: Radevormwald » Öffentlichkeit unerwünscht: Keine eigenen Reden mehr veröffentlichen? » 17.06.2015 21:16:29

Ich bezweifele das es zu was führt, aber ich hoffe Korsten kriegt auch mal was auf den Deckel. Der Mann nimmt sich zu viel raus..

#2 Re: Radevormwald » Öffentlichkeit unerwünscht: Keine eigenen Reden mehr veröffentlichen? » 30.04.2015 15:03:54

Du solltest den Rat vielleicht als nächstes auch fragen ob du zum Arzt gehen darfst, immerhin sind sie ja jetzt für deinen Schutz verantwortlich.

#3 Re: Radevormwald » Öffentlichkeit unerwünscht: Keine eigenen Reden mehr veröffentlichen? » 26.04.2015 22:01:29

Scheinbar hast du das Recht an deiner Stimme beim Amtsantritt auch abgegeben. Schon mal nachgelesen ob du auch eine Waschmaschine gekauft hast eventuell ?

#4 Re: Radevormwald » Öffentlichkeit unerwünscht: Keine eigenen Reden mehr veröffentlichen? » 26.04.2015 21:57:31

Wirklich schön. Alle wollen transparent sein, aber ohne dabei jemandem Informationen zu geben. Wie das alles auf einer Öffentlichen Sitzung ein Problem sein kann, verstehe ich nicht.

#5 Re: Andere Parteien » Die Linke Oberberg » 07.08.2014 14:47:46

Naja, es sah mir auch immer ganz danach aus das Geldmachen ihr eigentliches Ziel ist.

#6 Re: Oberberg » Der neue Vorstand ist gewählt - Welche Themen soll er bearbeiten? » 30.07.2014 19:13:14

Lifeness. Das halte ich für wesentlich wichtiger als internationale Themen.

#7 Re: Radevormwald » Keine Aufklärung der Überklebung linker Wahlplakaten durch NPD? » 30.07.2014 19:10:55

Beschwerden bringen bekanntlich gar nichts und veröffentlich ist es ja schon, würde versuchen es vielleicht noch bei anderen zu veröffentlichen die uns nahe stehen.

#8 Re: Oberberg » Soziale Netzwerke » 20.06.2013 20:09:49

Prinzipiell eine gute Idee. So viele Leute wie es gibt die sich komplett in diesen Netzwerken verlieren, da sollte man denken wir hätten wenigstens einen der sich damit auskennt. Aber mir fällt niemand ein, der dafür geeignet wäre.

#9 Freie Diskussion » Where to be born » 20.06.2013 19:54:11

Adrian
Antworten: 1

Liebe Freunde,

sicher habt ihr euch alle schon einmal gefragt wo man am besten geboren werden sollte ? Nicht ? Dann solltet ihr es euch fragen, denn die Antowrt könnte sehr interessant sein.

1988 wurde erstmals ein Index erstellt, an dem man ablesen konnte wo auf der Welt es am besten ist. Dieser Jahr hat man sich die Mühe gemacht diese Liste noch einmal zu erstellen.

Seht es euch selbst an, ich finde die Ergebnisse sprechen fast für sich selbst, aber denkt selbst mal darüber nach warum die Änderungen vielleicht so drastisch sind:

http://wond.co.uk/wp-content/uploads/20 … 1200px.jpg

Hier noch ein Artikel dazu:

http://www.economist.com/news/21566430- … ttery-life

Man kann sich natürlich über die Zusammensetzung und Art und Weise der Erstellung streiten, aber trotz allem, ich finde die Unterschiede hoch interessant.

#10 Re: Andere Parteien » Die Linke Oberberg » 20.06.2013 19:40:07

Naja, deswegen sind wir ja hier, nicht wahr ?

#12 Re: Radevormwald » Ratssitzung in Radevormwald » 20.06.2013 19:34:14

Es war tatsächlich eine sehr interessante Sitzung. Bin gespannt was die Presse zu der Aalglatten Antwort auf deine Bäder-Anfrage sagen wird.

#13 Re: Radevormwald » Ausschuss ASST Radevormwald voller Erfolg » 10.05.2013 18:56:26

Ja, war wirklich gut, hat noch nicht einmal jemand verbal widersprochen.

#14 Re: Oberberg » 8. Mai Aktion im Internet » 10.05.2013 18:54:43

Ich finde den banner gut. Ob wir mehr als das machen sollten weiss ich nicht, ich denke es ist als Aussage gut geeignet.

#16 Re: Andere Parteien » 1. Mai: DIE LINKE steht Abseits neben Coca Cola im Müll?! » 02.05.2013 16:05:06

Ja, das war schon Peinlich. Besonders weil sie noch zum Müll rüber gerückt sind.

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB