LINKES FORUM

Schreib' Deine Meinung!

Du bist nicht angemeldet.

  • |

#1 20.06.2013 19:54:11

Adrian
Mitglied
Registriert: 27.04.2013
Beiträge: 21

Where to be born

Liebe Freunde,

sicher habt ihr euch alle schon einmal gefragt wo man am besten geboren werden sollte ? Nicht ? Dann solltet ihr es euch fragen, denn die Antowrt könnte sehr interessant sein.

1988 wurde erstmals ein Index erstellt, an dem man ablesen konnte wo auf der Welt es am besten ist. Dieser Jahr hat man sich die Mühe gemacht diese Liste noch einmal zu erstellen.

Seht es euch selbst an, ich finde die Ergebnisse sprechen fast für sich selbst, aber denkt selbst mal darüber nach warum die Änderungen vielleicht so drastisch sind:

http://wond.co.uk/wp-content/uploads/20 … 1200px.jpg

Hier noch ein Artikel dazu:

http://www.economist.com/news/21566430- … ttery-life

Man kann sich natürlich über die Zusammensetzung und Art und Weise der Erstellung streiten, aber trotz allem, ich finde die Unterschiede hoch interessant.

Offline

#2 23.08.2013 11:15:42

P.R. N
Mitglied Webforum
Ort: Radevormwald
Registriert: 07.05.2013
Beiträge: 20

Re: Where to be born

Hehe, in der Tat, interessant. Von meinem Standpunkt aus kann man nur froh sein dass, man sich weder Umstände, noch Zeit und Ort der eigenen Geburt aussuchen kann, andernfalls währe Deutschland mittlerweile ziehmlich leer. tongue

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB