LINKES FORUM

Schreib' Deine Meinung!

Du bist nicht angemeldet.

  • |

#1 31.05.2013 20:40:47

Fritz Ullmann
Administrator
Ort: Radevormwald
Registriert: 26.04.2013
Beiträge: 90
Website

Einladung zur Versammlung in Radevormwald mit Diskussion, 02.06.13

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freundinnen und Freunde,

Hier veröffentliche ich den Tagesordnungsvorschlag und die Einladung zur nächsten regulären Versammlung in Radevormwald am kommenden Sonntag. Natürlich kann man die Tagesordnung noch erweitern, wenn die Teilnehmer dies wünschen, aber berücksichtigt dabei bitte, dass die folgenden Tagesordnungspunkte in jedem Fall abgearbeitet werden müssen. Das sind alles drängende Dinge, die wir abschließen müssen.

Hier könnt ihr die Einladung herunterladen:
http://www.linkes-forum.de/wp-content/u … 06-021.pdf


Mit besten Grüßen

Fritz Ullmann
Stadtverordneter im Rat der Stadt Radevormwald / LINKES FORUM in Radevormwald

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB