LINKES FORUM

Schreib' Deine Meinung!

Du bist nicht angemeldet.

  • |

#1 06.05.2013 20:45:49

Fritz Ullmann
Administrator
Ort: Radevormwald
Registriert: 26.04.2013
Beiträge: 90
Website

Ausschuss für Soziales, Sport und Tourismus tagt morgen!

Ja, liebe Leute, und das, was da auf der Tagesordnung steht, das ist fast schon ein Wahlprogramm für das LINKE FORUM - Thematisch gesehen zumindest.

Ich habe Euch allen die Einladung mal eingescannt und Euch zum Download bereit gestellt.

Hier könnt Ihr es Euch herunterladen!


Mit besten Grüßen

Fritz Ullmann
Stadtverordneter im Rat der Stadt Radevormwald / LINKES FORUM in Radevormwald

Offline

#2 07.05.2013 14:50:51

P.R. N
Mitglied Webforum
Ort: Radevormwald
Registriert: 07.05.2013
Beiträge: 20

Re: Ausschuss für Soziales, Sport und Tourismus tagt morgen!

Genießerischen Dank für die Bereitstellung Genosse.hab es gelesen und zur Kenntnis genommen.

Offline

#3 07.05.2013 15:48:37

Fritz Ullmann
Administrator
Ort: Radevormwald
Registriert: 26.04.2013
Beiträge: 90
Website

Re: Ausschuss für Soziales, Sport und Tourismus tagt morgen!

Wir haben auch einen Antrag zu TOP 4 gestellt, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, was dazu zu schreiben. Das hole ich nach der Sitzung nach.


Mit besten Grüßen

Fritz Ullmann
Stadtverordneter im Rat der Stadt Radevormwald / LINKES FORUM in Radevormwald

Offline

#4 15.05.2013 11:17:26

P.R. N
Mitglied Webforum
Ort: Radevormwald
Registriert: 07.05.2013
Beiträge: 20

Re: Ausschuss für Soziales, Sport und Tourismus tagt morgen!

Nur die Ruhe, das gute am Forum ist dass, man hier ein bisschen mehr zeit hat smile. Aber gut zu wissen dass, diesbezüglich auch noch Info´s kommen

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB