LINKES FORUM

Schreib' Deine Meinung!

Du bist nicht angemeldet.

  • |

#1 29.07.2014 09:00:49

Fritz Ullmann
Administrator
Ort: Radevormwald
Registriert: 26.04.2013
Beiträge: 90
Website

Keine Aufklärung der Überklebung linker Wahlplakaten durch NPD?

Details gibt's hier: http://www.ein-linker.de/?p=2216

Im Vorstand hat die Nachricht für Aufruhr gesorgt - Obwohl die NPD in der ganzen Stadt in dieser Nacht wild plakatiert hat und obwohl NPD Plakate verwendet wurden, um die Plakate des LINKEN FORUMS und anderer fortschrittlicher und bürgerlicher Parteien zu überkleben, sieht sich die Staatsanwaltschaft außer Stande, einen Täter zu ermitteln und stellt das Ermittlungsverfahren ein.

Wie soll man auf so etwas reagieren? Was haltet Ihr davon?


Mit besten Grüßen

Fritz Ullmann
Stadtverordneter im Rat der Stadt Radevormwald / LINKES FORUM in Radevormwald

Offline

#2 30.07.2014 19:10:55

Adrian
Mitglied
Registriert: 27.04.2013
Beiträge: 21

Re: Keine Aufklärung der Überklebung linker Wahlplakaten durch NPD?

Beschwerden bringen bekanntlich gar nichts und veröffentlich ist es ja schon, würde versuchen es vielleicht noch bei anderen zu veröffentlichen die uns nahe stehen.

Offline

#3 30.07.2014 19:27:07

Fritz Ullmann
Administrator
Ort: Radevormwald
Registriert: 26.04.2013
Beiträge: 90
Website

Re: Keine Aufklärung der Überklebung linker Wahlplakaten durch NPD?

Das würde ich so nicht sagen, ich meine wir haben es letzten Endes mit unseren nachhaltigen Beschwerden durchgesetzt, dass etwas gegen die örtliche Nazikameradschaft unternommen wurde. Ich meine, man denke nur an ihre Internetseite. Ich denke schon, dass man da Druck machen sollte, aber ich bin mir nicht ganz sicher, wie am Besten.


Mit besten Grüßen

Fritz Ullmann
Stadtverordneter im Rat der Stadt Radevormwald / LINKES FORUM in Radevormwald

Offline

#4 16.01.2017 14:11:20

verecovatel82
Mitglied Webforum
Ort: Austria
Registriert: 16.01.2017
Beiträge: 6
Website

Re: Keine Aufklärung der Überklebung linker Wahlplakaten durch NPD?

Offline

#5 16.01.2017 15:30:32

merejobakeb19
Mitglied Webforum
Ort: Guam (US)
Registriert: 16.01.2017
Beiträge: 5
Website

Re: Keine Aufklärung der Überklebung linker Wahlplakaten durch NPD?

Offline

#6 16.01.2017 15:32:40

merejobakeb19
Mitglied Webforum
Ort: Guam (US)
Registriert: 16.01.2017
Beiträge: 5
Website

Re: Keine Aufklärung der Überklebung linker Wahlplakaten durch NPD?

Offline

#7 17.01.2017 04:57:22

hurecocapek92
Mitglied Webforum
Ort: Niue
Registriert: 17.01.2017
Beiträge: 12
Website

Re: Keine Aufklärung der Überklebung linker Wahlplakaten durch NPD?

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB