LINKES FORUM

Schreib' Deine Meinung!

Du bist nicht angemeldet.

  • |

#1 16.06.2015 22:05:15

Fritz Ullmann
Administrator
Ort: Radevormwald
Registriert: 26.04.2013
Beiträge: 90
Website

Statt Treffen in der City künftig Jour fixe in den Wupperorten

Die Mitglieder haben es schon per Email erfahren: Die Treffen der Radevormwalder Gruppe wird es in der bisherigen Form nicht mehr geben.

Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Es liegt zum Teil daran, dass die Vorbereitung nun wieder seit einem halben Jahr nicht gemeinschaftlich getragen wurde, die Beteiligung stark schwankte und, nicht zuletzt, weil ich auf Grund einer neuen Arbeitsstelle zu dieser Zeit an diesem Wochentag nicht mehr für ein solches Treffen zur Verfügung stehen kann und - abgesehen davon, dass ich die Treffen inhaltlich vorbereitete - es nicht als sinnvoll betrachtet werden kann, wenn ich als Stadtverordneter des LINKEN FORUMS in Radevormwald grundsätzlich nicht an Radevormwalder Treffen teilnehmen könnte.

Das jetzt kommende Treffen ist also bereits abgesagt.

Mittelfristig wird das Treffen durch ein Jour fixe ersetzt. Dieses wird diesmal in den Wupperorten stattfinden. Die Termine werden wir festlegen, sobald ein entsprechender Rhythmus, der gehalten werden kann, gefunden wurde. Wie immer könnt Ihr die Termine dann auch auf unserer Seite finden.

Eventuell folgt, bei ausreichendem Interesse, ein Informations-orientiertes Treffen in den Wupperorten, wahrscheinlich in diesem Fall in der Cafeteria des Wülfingmuseums.

Natürlich kann unabhängig hiervon ein Gruppentreffen wie in der Vergangenheit sofort wieder stattfinden, wenn sich jemand dafür die organisatorische Verantwortung übernimmt.


Mit besten Grüßen

Fritz Ullmann
Stadtverordneter im Rat der Stadt Radevormwald / LINKES FORUM in Radevormwald

Offline

#2 16.01.2017 15:34:13

merejobakeb19
Mitglied Webforum
Ort: Guam (US)
Registriert: 16.01.2017
Beiträge: 5
Website

Re: Statt Treffen in der City künftig Jour fixe in den Wupperorten

Offline

#3 16.01.2017 19:49:36

morekotadeg74
Mitglied Webforum
Ort: Uganda
Registriert: 16.01.2017
Beiträge: 14
Website

Re: Statt Treffen in der City künftig Jour fixe in den Wupperorten

Offline

#4 16.01.2017 21:56:30

diresosajeg99
Mitglied Webforum
Ort: Estonia
Registriert: 16.01.2017
Beiträge: 8
Website

Re: Statt Treffen in der City künftig Jour fixe in den Wupperorten

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB