LINKES FORUM

Schreib' Deine Meinung!

Du bist nicht angemeldet.

  • |

#1 06.06.2013 03:12:11

Fritz Ullmann
Administrator
Ort: Radevormwald
Registriert: 26.04.2013
Beiträge: 90
Website

Bund der Steuerzahler klagt gegen life-ness!

Hallo zusammen!

Was haltet ihr davon? Der Bund der Steuerzahler klagt gegen die Bäder GmbH, einer 100%-igen Tochter der Stadt und Betreiberin des life-ness (unser Bad in der Stadt). Man will einen Auskunftsanspruch über die wirtschaftliche Entwicklung erstreiten - Etwas, das Eden auch mit Nachdruck immer wieder den Mitgliedern des Rates der Stadt verweigert hat!

Ich persönlich unterstütze diese Klage ausdrücklich. Es wäre höchst wünschenswert, wenn die Radevormwalder Politik gezwungen würde, sich mit der wirtschaftlichen Situation der Bäder GmbH auseinanderzusetzen.


Mit besten Grüßen

Fritz Ullmann
Stadtverordneter im Rat der Stadt Radevormwald / LINKES FORUM in Radevormwald

Offline

#2 06.06.2013 03:23:27

Fritz Ullmann
Administrator
Ort: Radevormwald
Registriert: 26.04.2013
Beiträge: 90
Website

Re: Bund der Steuerzahler klagt gegen life-ness!

Einen entsprechenden Artikel findet Ihr hier:
http://www.rp-online.de/bergisches-land … -1.3445089


Mit besten Grüßen

Fritz Ullmann
Stadtverordneter im Rat der Stadt Radevormwald / LINKES FORUM in Radevormwald

Offline

#3 07.06.2013 13:08:31

P.R. N
Mitglied Webforum
Ort: Radevormwald
Registriert: 07.05.2013
Beiträge: 20

Re: Bund der Steuerzahler klagt gegen life-ness!

Ich find das voll doll ^^ sofern die Bäder GmbH "Aufn Sack kricht"
Genau auf sowas ham wa doch eigentlich jehofft!

Offline

#4 15.06.2013 10:42:24

Fritz Ullmann
Administrator
Ort: Radevormwald
Registriert: 26.04.2013
Beiträge: 90
Website

Re: Bund der Steuerzahler klagt gegen life-ness!

Na ja, es wäre schöner gewesen, wenn die Bäder GmbH im Sinne der Stadt (meint: deren Einwohner) gewirtschaftet und sich der demokratischen Kontrolle nicht so beharrlich entzogen hätte. ;P


Mit besten Grüßen

Fritz Ullmann
Stadtverordneter im Rat der Stadt Radevormwald / LINKES FORUM in Radevormwald

Offline

#5 23.08.2013 10:41:48

P.R. N
Mitglied Webforum
Ort: Radevormwald
Registriert: 07.05.2013
Beiträge: 20

Re: Bund der Steuerzahler klagt gegen life-ness!

Stimme zu, aber was erwartest du von diesem...... dubiosem Haufen? Allein schon der Begriff "GmbH" (Gesellschaft mit BESCHRÄNKTER HAFTUNG) erlaubt es ja leider, dass eigentlich kriminelle/illegale Machenschaften ganz legal getätigt werden können. Insofern war die Stadt (Meint Bürgermeister und andere Teile unserer Regierung) der "Narr vom Dienst" weil sie in eine solche GmbH investiert hat.

Offline

#6 28.08.2013 08:20:35

Fritz Ullmann
Administrator
Ort: Radevormwald
Registriert: 26.04.2013
Beiträge: 90
Website

Re: Bund der Steuerzahler klagt gegen life-ness!

Na ja, das stellt es ja fast so dar, als hätten die Stadtverwaltung und der Rat nicht gewusst, was sie taten, als sie eine GmbH gegründet haben. Die Stadt hat ja nicht einfach nur investiert, sie hat das ganze Konstrukt ja erschaffen, und das eben ganz bewusst, um diesen Eigenbetrieb der politischen Kontrolle zu entziehen.


Mit besten Grüßen

Fritz Ullmann
Stadtverordneter im Rat der Stadt Radevormwald / LINKES FORUM in Radevormwald

Offline

#7 12.01.2017 09:14:20

diegopt
Mitglied Webforum
Registriert: 11.01.2017
Beiträge: 11

Re: Bund der Steuerzahler klagt gegen life-ness!

Hello,

mailinglist24.com is an Email Marketing Company that specializes in the collection and sale of Opt-in Lists, Email Marketing Lists find recently lists for more us 100 country.

5-000-000-email-campaign.jpg

You will find to buy the World Email Lists:

Africa Email LIst
Updated Asia Email Lists
Europe Email LIst
Updated North America Email Lists
Updated Oceania Email Lists
South America Email Databases

usa-loan-officers-400-000-email-database.jpg

Bussiness Targeted Email lists - Bussiness Email Marketing Lists
Want to send email campaign by us ? - Email Marketing Campaigns


Regards,
www.mailinglist24.com
B2B | DB Manager |

Email List | Buy Email List |Business Email List | Forex Email Lists  | Email Campaign | Investors Email List| Dating Email Lists.

Offline

#8 16.01.2017 12:57:38

vorerowader96
Mitglied Webforum
Ort: Chad
Registriert: 16.01.2017
Beiträge: 7
Website

Re: Bund der Steuerzahler klagt gegen life-ness!

Offline

#9 16.01.2017 12:58:42

vorerowader96
Mitglied Webforum
Ort: Chad
Registriert: 16.01.2017
Beiträge: 7
Website

Re: Bund der Steuerzahler klagt gegen life-ness!

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB