LINKES FORUM

Schreib' Deine Meinung!

Du bist nicht angemeldet.

  • |

#1 31.07.2016 19:02:09

Fritz Ullmann
Administrator
Ort: Radevormwald
Registriert: 26.04.2013
Beiträge: 90
Website

Dagegen: Nahverkehrsplan streicht alle Busse in Keilbeck & Herkingrade

Hier möchte ich einen Thread bereitstellen, in dem eine Diskussion zu dem obigen Thema auch mal entsprechend zeitversetzt geführt werden kann. Die Aktion selbst ist bekannt. Wir haben heute noch einmal einen zusammenfassenden Beitrag zu dem Thema veröffentlicht: LF informiert in Radevormwald die Betroffenen über den Nahverkehrsplan und seine Folgen

Weitere Infos stelle ich ebenfalls hier noch einmal gesammelt zusammen, damit man auch hier alles findet, was man eventuell braucht.


Mit besten Grüßen

Fritz Ullmann
Stadtverordneter im Rat der Stadt Radevormwald / LINKES FORUM in Radevormwald

Offline

#2 15.08.2016 16:52:46

Fritz Ullmann
Administrator
Ort: Radevormwald
Registriert: 26.04.2013
Beiträge: 90
Website

Re: Dagegen: Nahverkehrsplan streicht alle Busse in Keilbeck & Herkingrade

In diesem Artikel auf unserer Seite findet man alle bisher verfügbaren Informationen gesammelt mit klickbaren Links:
http://www.linkes-forum.de/?p=1767

Alle Artikel findet man hier:
http://www.linkes-forum.de/?tag=659


Mit besten Grüßen

Fritz Ullmann
Stadtverordneter im Rat der Stadt Radevormwald / LINKES FORUM in Radevormwald

Offline

#3 16.01.2017 07:54:31

Agennon
Mitglied Webforum
Registriert: 16.01.2017
Beiträge: 5

Re: Dagegen: Nahverkehrsplan streicht alle Busse in Keilbeck & Herkingrade

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB