LINKES FORUM

Schreib' Deine Meinung!

Du bist nicht angemeldet.

  • |

#1 25.01.2016 22:55:24

Uwe1969
Mitglied Webforum
Registriert: 25.01.2016
Beiträge: 1

Flüchtlinge! keine Gefahr?

Meine Tochter wurde heute vermehrt von syrischen Männern angepöbelt und begrapscht. Wir sind sofort zur Polizei, doch diese wollte sich gar nicht mit dem Thema auseinandersetzen.
Was soll ich jetzt denken?
Erst das an Silvester in Köln und jetzt das mit meiner Tochter?
Sind diese Leute vielleicht doch nicht nur schutzbedürftige Geflüchtete, sondern hochkriminelles Pack?
Sollten wir sie nicht besser alle wieder abschieben?
Ich bin stinkwütend, dass diese Tiere sich an meiner Tochter vergehen wollen, doch die Linksradikalen heben sie trotzdem weiter in den Himmel, als wären es Hundewelpen, die wir aufpeppeln und beschützen müssen.
Aber wir kennen diese Leute doch kaum. Sie kommen aus einem fremden land, mit anderen moralischen Prinzipien und sie kommen und vergewaltigen unsere Frauen. Wenn Frau Merkel so weiter macht, werden die ganzen Ausländer uns nur noch weiter destabilisieren. Und wer weiß was die so für Krankheiten mitbringen. Am Ende gibt es Deutschland nicht mehr. Das sind doch berechtigte Sorgen, warum nimmt niemand von euch verblendeten Gutmenschen diese Sorgen wahr?

Offline

#2 24.02.2016 19:56:09

Fritz Ullmann
Administrator
Ort: Radevormwald
Registriert: 26.04.2013
Beiträge: 90
Website

Re: Flüchtlinge! keine Gefahr?

Uwe1969 schrieb:

Meine Tochter wurde heute vermehrt von syrischen Männern angepöbelt und begrapscht.

Vermehrt? Also gewöhnlich lassen Sie Ihre Tochter begrapschen, aber in letzter Zeit nimmt es Überhand?

Uwe1969 schrieb:

Wir sind sofort zur Polizei, doch diese wollte sich gar nicht mit dem Thema auseinandersetzen.
Was soll ich jetzt denken?

Nun, zu aller erst einmal sollten Sie Sich eine glaubwürdigere Geschichte ausdenken.
Die Polizei hat keinesfalls zu entscheiden, was für eine Anzeige sie aufnimmt, und was für eine nicht. Sollte sich tatsächlich ein Beamter in dieser Form entgegen jeden Rechts und in völliger Missachtung seiner weiteren dienstlichen Laufbahn dazu entschlossen haben, sich mit den von Ihnen angeblich angezeigten Delikten (mutmaßlich Beleidigung und sexuelle Nötigung) einfach nicht auseinander zu setzen, dann könnten Sie natürlich eine schriftlich Anzeige erstatten und Strafantrag stellen und dabei dann gleich eine Beschwerde über diesen Beamten verfassen.

Würde diese Geschichte zutreffen, wäre die erste Frage, die ich - abgesehen von den Tatumständen - stellen würde, woher Sie wissen, dass es sich um syrische Männer handelte. Die wenigsten Menschen in dieser Region sprechen ein Arabisch, das so passabel wäre, dass sie diese Unterschiede aus eventuell gegrölten Beleidigungen heraus hören könnten.

Uwe1969 schrieb:

Erst das an Silvester in Köln und jetzt das mit meiner Tochter?

Nach gegenwärtigem Recherchestand kommt beiden Schilderungen ungefähr die gleiche Glaubwürdigkeit zu.

Uwe1969 schrieb:

Sind diese Leute vielleicht doch nicht nur schutzbedürftige Geflüchtete, sondern hochkriminelles Pack?

Nein, denn das Pack ist bei Pegida und pro Deutschland. Steht auf deren T-Shirts so, hab ich selbst gelesen.
Abgesehen von der Wortwahl, zu der Sie hier greifen, pauschalieren Sie ganz gewaltig. Richtig ist natürlich, dass es auch unter Flüchtlingen Straftäter gibt. Allerdings ist das für die Frage, ob diese Menschen schutzbedürftige Flüchtlinge sind, erst einmal völlig unerheblich. Ein Taschendieb, ein Einbrecher, ein verurteilter Verbrecher, das alles können legitime und schutzbedürftige Flüchtlinge in Kriegszeiten sein, sofern sie denn durch den Krieg in ihrer Existenz bedroht werden. Darum geht es hier nämlich, die physische Existenz dieser Menschen.
Unabhängig davon ist es eindeutig dokumentiert, dass unter Flüchtlingen keine höhere Kriminalität herrscht, als unter Deutschen. Gleichwohl ist es nachweislich, dass die Mehrheit aller Nazis in Deutschland Deutsche sind. Welchen Rückschluss müssten Sie nun treffen, wenn Sie Ihre bisherige Logik hier zur Anwendung bringen würden?

Uwe1969 schrieb:

Sollten wir sie nicht besser alle wieder abschieben?

Warum wäre das besser?

Uwe1969 schrieb:

Ich bin stinkwütend, dass diese Tiere sich an meiner Tochter vergehen wollen, ... "

Bitte unterlassen Sie den Vergleich von Menschen mit Tieren. Wir haben in Deutschland eine Gruppe von Menschen, die für solche Vergleiche berühmt sind, und wie jeder besorgte Bürger wollen Sie so einer doch bestimmt nicht sein.

Uwe1969 schrieb:

"... doch die Linksradikalen heben sie trotzdem weiter in den Himmel, als wären es Hundewelpen, die wir aufpeppeln und beschützen müssen.

Das Recht auf Flucht vor Verfolgung und das Recht auf Schutz vor dieser Verfolgung ist ein Menschenrecht. Wir würden es auch Menschen, die so sprechen, wie Sie, nicht verwehren, wenn Sie vor einem Krieg zu entkommen versuchen.

Uwe1969 schrieb:

Aber wir kennen diese Leute doch kaum.

... ich kenne Sie doch auch nicht, und bis jetzt ist mit der Gedanke noch nicht gekommen, alleine deswegen schon müsste man Sie eigentlich aus dem Land werfen.

Uwe1969 schrieb:

Sie kommen aus einem fremden land, mit anderen moralischen Prinzipien und sie kommen und vergewaltigen unsere Frauen.

In ein Land, in dem verrückt gewordene Faschisten jedem Fremden pauschal unterstellen, er sei nur hier her gekommen, um gerade seine eigene Frau zu vergewaltigen.
... Diese Glücklichen. Man fragt sich glatt, warum Sie nicht schon vor dem Krieg hier her gekommen sind.

Uwe1969 schrieb:

Wenn Frau Merkel so weiter macht, werden die ganzen Ausländer uns nur noch weiter destabilisieren. Und wer weiß was die so für Krankheiten mitbringen. Am Ende gibt es Deutschland nicht mehr.

Die Ausländer machen uns alle krank, die waschen sich nämlich nicht... spätestens jetzt steht eigentlich außer Frage, wessen Geistes Kind Sie sind, sehr geehrter Herr Uwe1969. Das sind einfach nur noch primitivste Vorurteile ohne jeden Bezug zur Realität.

Uwe1969 schrieb:

Das sind doch berechtigte Sorgen, warum nimmt niemand von euch verblendeten Gutmenschen diese Sorgen wahr?

Diese Sorgen sind samt und sonders irrational und entbehren jeder vernünftigen Grundlage, außerdem sind sie widersprüchlich vorgetragen und drücken ein hohes Maß an Rassismus und Menschenverachtung aus.

Also nein, berechtigt sind sie nicht.

Anmerken möchte ich allerdings, dass wenn man sich fortgesetzt so über seine Mitmenschen äußert, man durchaus eine Anzeige von uns wegen Volksverhetzung bekommen könnte. Sie können all das sagen, was Sie meinen, sagen zu müssen, ohne Menschen mit Tieren gleichzusetzen und zu unterstellen, der Jude die Flüchtlinge brächten Seuchen in unser Land, um unser Volk zu schwächen.


Mit besten Grüßen

Fritz Ullmann
Stadtverordneter im Rat der Stadt Radevormwald / LINKES FORUM in Radevormwald

Offline

#3 20.07.2016 12:30:39

Cyrex
Mitglied Webforum
Registriert: 20.07.2016
Beiträge: 1

Re: Flüchtlinge! keine Gefahr?

Ja ok..da spalten sich die Meinungen. Ich finde es gibt solche und solche,,hab ein interessanten Thread aus einem anderen Forum gefunden. Da wird halt gesagt das vermehrt Angriffe auf FL. Heime stattfinden. Und zwar im Aufrtag der Rep. usw,,was meint ihr?  Hier der Link dazu..eure meinung würde mich echt Interessieren (Link)

(Link wegen scheinbar fehlerhafter Weiterleitung von Administration im Post gelöscht - Wenn er gebraucht wird, um den ursprünglichen Link zu finden einfach PN an Fritz Ullmann!)

Offline

#4 31.07.2016 19:51:53

Fritz Ullmann
Administrator
Ort: Radevormwald
Registriert: 26.04.2013
Beiträge: 90
Website

Re: Flüchtlinge! keine Gefahr?

Mit dem Link gibt es leider ein Problem, also konnte ich leider nicht schauen. Er führt auf eine lokale (!) Netzwerkadresse, weswegen ich ihn erst einmal gelöscht habe. Ich bitte um Verständnis und Entschuldigung; vielleicht einfach direkt auf das entsprechende Forum linken, ohne die Adresse zu kürzen?

Kurz nur zu "Solchen und Solchen" - Ja, die gibt es immer und überall. Und deswegen ist das letztlich auch ohne jede Bedeutung und lenkt von dem Wesentlichen ab. Ein Flüchtling muss kein netter Mensch sein, er kann sogar ein Dieb oder Räuber sein - das alles hat nichts damit zu tun, dass er ein Recht auf Asyl und Schutz vor Krieg und Verfolgung hat. Solche Vergehen dem Schutz vor Folter und Tod gegenüber zu stellen ist heute leider guter Ton, aber trotzdem absolut unverhältnismäßig.


Mit besten Grüßen

Fritz Ullmann
Stadtverordneter im Rat der Stadt Radevormwald / LINKES FORUM in Radevormwald

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB