LINKES FORUM

Schreib' Deine Meinung!

Du bist nicht angemeldet.

  • |

#1 21.06.2016 12:58:53

saaraay
Mitglied Webforum
Registriert: 21.06.2016
Beiträge: 1

Flüchtlingspolitik - Die Rolle der Presse

Hallo liebe Die Linke - Gemeinde,
für meine Bachelorarbeit befasse ich mich mit der Flüchtlingspolitik, gesellschaftlichen Ansichten und der Rolle der Presse. Ich würde mich sehr freuen, wenn viele nette Menschen mit unterschiedlichsten Einstellungen und Ansichten an dieser kleinen Umfrage (sie dauert ca. 15 Minuten) teilnehmen würden!!
Sobald die Ergebnisse raus sind (in 2 Wochen ungefähr), würde ich gerne mit euch die genauen Hintergründe und darüber, was ich herausfinden konnte, diskutieren.
Wäre toll, wenn ein paar Lust dazu haben (man kann auch etwas gewinnen, falls das jemanden abgesehen von medialen und politischen Interessen zusätzlich anspornen sollte)

Hier der Link: https://www.soscisurvey.de/BachelarbeitSS16/

Viele Grüße und Danke an alle Interessierten! smile

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB