LINKES FORUM

Schreib' Deine Meinung!

Du bist nicht angemeldet.

  • |

#1 01.08.2014 20:29:39

Fritz Ullmann
Administrator
Ort: Radevormwald
Registriert: 26.04.2013
Beiträge: 90
Website

UWG Fraktion wird kleiner: Haselhoff (ehem Vorsitzender) geht!

Nähere Informationen kann man auch hier bekommen:
http://www.rga-online.de/rga_102_110655 … e-UWG.html
http://www.rga-online.de/rga_102_110656 … tritt.html
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/rad … -1.4417261

Wie also ist es zu interpretieren? Meiner Erfahrung in der Politik nach muss der Streitgegenstand schon schwerwiegend gewesen sein, wenn nun beide Seiten im offenen Widerspruch zu einander behaupten, jeder hätte dem anderen ein ergebnisloses Gesprächsangebot unterbreitet. Aber immerhin: Haselhoff bezieht Position für die Gesamtschule, und das rückt ihn in einem wesentlichen Punkt näher zum LINKEN FORUM in Radevormwald.

Die Konsequenzen sind noch nicht absehbar, unsere Vertretung in den Gremien der Stadt kann davon durchaus betroffen werden. Ob zu unserem Vor- oder Nachteil kann ich persönlich zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Was für Ideen und Vorschläge gibt es, wie wir damit umgehen könnten? In der morgigen Vorstandssitzung in Radevormwald soll es jedenfalls Thema sein - wenn viele Rader kommen, kann das nur gut sein!


Mit besten Grüßen

Fritz Ullmann
Stadtverordneter im Rat der Stadt Radevormwald / LINKES FORUM in Radevormwald

Offline

#2 01.08.2014 20:32:29

Fritz Ullmann
Administrator
Ort: Radevormwald
Registriert: 26.04.2013
Beiträge: 90
Website

Re: UWG Fraktion wird kleiner: Haselhoff (ehem Vorsitzender) geht!

Ach ja, wir sollten natürlich auch sehen, wer da spricht: Die Glaubwürdigkeit von Pressesprecher Armin Barg, der für die Fraktion spricht, muss nach unseren Erfahrungen in der Vergangenheit als höchst zweifelhaft eingeschätzt werden. Es wäre nicht das erste Mal, dass er eine Meldung mit zweifelhaftem Wahrheitsgehalt herausgibt, ohne dies abzusprechen, und damit einen neuen Faktenstand schafft.


Mit besten Grüßen

Fritz Ullmann
Stadtverordneter im Rat der Stadt Radevormwald / LINKES FORUM in Radevormwald

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB