LINKES FORUM

Schreib' Deine Meinung!

Du bist nicht angemeldet.

  • |

#1 27.06.2013 13:29:08

Trotzki
Mitglied
Registriert: 26.04.2013
Beiträge: 22

Ein Erfolg für die Aufklärung

Ein linker Schwuler und die Folgen seiner Islamkritik.

http://www.citizentimes.eu/2013/06/26/i … t-prozess/

http://www.youtube.com/watch?v=jv-kSbjr8EY

Beitrag geändert von Trotzki (27.06.2013 13:32:12)

Offline

#2 23.08.2013 11:09:20

P.R. N
Mitglied Webforum
Ort: Radevormwald
Registriert: 07.05.2013
Beiträge: 20

Re: Ein Erfolg für die Aufklärung

Sehr Informativ. Ein großes Dankeschön.
Ich finde das Herr Krause sich da etwas unglücklich aus gedrückt hat, ganz unrecht hat er zwar nicht. Denn der Unterschied ist der, dass die Faschisten, glücklicher Weise, hier nicht das Sagen haben (Der Islam in Nahost und großen teilen Afrikas aber schon) und es weiter verhindert werden sollte dass, es soweit kommt, ABER deswegen die Faschos WENIGER zu fürchten als die Nahostreligionen finde ich gewagt, da es zeigt wie sehr die heimischen Faschisten hier zulande unterschätzt werden.

Offline

#3 28.08.2013 09:25:04

Fritz Ullmann
Administrator
Ort: Radevormwald
Registriert: 26.04.2013
Beiträge: 90
Website

Re: Ein Erfolg für die Aufklärung

Die zentrale Aussage, um die es in dem Artikel anscheinend geht, also „Als Homosexueller habe ich habe mehr Angst vor Islamisten als vor Nazis.“ ist einfach nur dumm. Fundamentalistische Christen, Moslems und Faschisten sind allesamt feindlich gegenüber Homosexuellen eingestellt, und alle auch heute noch bis zu einem Punkt, an dem sie vor Mord nicht zurückschrecken.
Mit dieser dummen Aussage wird allerdings ein Vergleich hergestellt, der völlig unnötig ist. Durch diesen Vergleich werden die Faschisten ganz klar aufgewertet. Ohne Not, wohlgemerkt.

Warum überhaupt der Vergleich? Noch dazu, wenn man auf der Kundgebung einer Organisation spricht, die von Faschisten der übelsten Art auch auf höchster Ebene durchsetzt ist? Das ist vielleicht schon mehr als nur fahrlässig dumm.

Sei's wie's sei, ich bin nicht der Ansicht, dass der Fall besonders interessant ist. Die Reaktion der Schulleitung halte ich für höchst fragwürdig, das Gericht hat das bestätigt. Das war dann das. Von einem Lehrer hätte ich trotzdem mehr erwartet.


Mit besten Grüßen

Fritz Ullmann
Stadtverordneter im Rat der Stadt Radevormwald / LINKES FORUM in Radevormwald

Offline

#4 29.08.2013 10:38:04

Trotzki
Mitglied
Registriert: 26.04.2013
Beiträge: 22

Re: Ein Erfolg für die Aufklärung

Ja,freut mich Genosse (P.R.N) das Du den Beitrag als informativ betrachtest.Ist er natürlich auch,sonst hätte ich eine Veröffentlichung nicht in Betracht gezogen.Du hast auch gut erkannt,das er die Bedrohung für sich und andere säkular eingestellte Menschen mehr aus der religiös faschistischen Ecke,und hier im besonderen aus dem islamistischen Spektrum sieht,als aus dem Bereich der Nationalfaschisten.Es bedeutet natürlich nicht,das die eine Form des Faschismus gegen die Andere relativiert werden soll.Das hat er auch so nicht gemeint.Du mußt halt sehen,aus welcher Richtung Deine Freiheitsrechte massiv bedroht werden.Und da komme ich dann auch übergangslos zu der Kritik des Genossen Fritz.Fritz,warum ist es Dumm wenn jemand auf eine latent anwachsende Gefahr aufmerksam macht? Es ist ein fataler Fehler eines Teils der Linken zu meinen,der Feind meines Feindes ist mein Freund (Bestes Beispiel war der unsägliche Hitler/Stalinpakt.Der große "Kommunist" Stalin geht mit dem Braunfaschisten Hitler in's Bett.Absolut daneben) Nur weil die Islamisten antiamerikanisch agieren muß ich mich doch nicht automatisch mit ihnen verbrüdern.Sprich,ihre Gefährlichkeit lassen wir mal geflisssentlich unter den Tisch fallen und unser Augenmerk gilt nur den Braunfaschisten.Das können wir natürlich so weiter treiben,bis wir irgendwann selber als "Ungläubige" am höchsten Krahn (Beliebte Tötungsart in der "antiimperialistischen" islamischen Republik IRAN) der Republik hängen!

Offline

#5 31.08.2013 11:26:53

Fritz Ullmann
Administrator
Ort: Radevormwald
Registriert: 26.04.2013
Beiträge: 90
Website

Re: Ein Erfolg für die Aufklärung

Trotzki schrieb:

Fritz,warum ist es Dumm wenn jemand auf eine latent anwachsende Gefahr aufmerksam macht?

Das habe ich nicht gesagt. Im Gegenteil, das unterstütze ich ausdrücklich. Wenn es nur das gewesen wäre, hätte er bspw. gesagt: "Als Homosexueller habe ich Angst vor Islamisten." Das wäre gut und richtig gewesen. Das aber hat dieser Mensch aber nicht gesagt. Was ich schon schrieb:

Fritz Ullmann schrieb:

„Als Homosexueller habe ich habe mehr Angst vor Islamisten als vor Nazis.“ ...
Mit dieser dummen Aussage wird allerdings ein Vergleich hergestellt, der völlig unnötig ist. Durch diesen Vergleich werden die Faschisten ganz klar aufgewertet.

Warum ignorierst Du das?

Auf das Folgende gehe ich an dieser Stelle nicht ein, denn ich habe nicht einmal im Ansatz gesagt, man sollte, müsste oder könnte sich mit den hier zur Debatte stehenden Salafisten in irgendeiner Form zusammentun.
Die Debatte über solche Probleme wie die Haltung zum Iran im Besonderen können wir auch gerne führen, aber das würde doch als ein eigenes Thema betrachten, oder? Kann man ja auch bei Gelegenheit mal einen Thread zu machen.


Mit besten Grüßen

Fritz Ullmann
Stadtverordneter im Rat der Stadt Radevormwald / LINKES FORUM in Radevormwald

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB