LINKES FORUM

Schreib' Deine Meinung!

Du bist nicht angemeldet.

  • |

#1 07.05.2013 15:05:44

P.R. N
Mitglied Webforum
Ort: Radevormwald
Registriert: 07.05.2013
Beiträge: 20

Beitritt zum Forum

Hallo, liebe Genossinnen, Genossen, Freundinnen und Freunde. Liebe, Interessierte.
Wie ihr sehen könnt, hab ich es geschafft, trotz meinem Mangel an Technischer Begabung, hier ein zusteigen und sogar etwas zu schreiben.
Mit meinem Beitrag, begrüße ich auf meine Weise die Entstehung unserer Seite und wünsche dieser Seite guten Erfolg, angemessene Kritiken, ohne irgendwelche Beleidigungen (wir sind ja erwachsen oder tongue) und die Erfüllung seiner Bestimmungen.
Ich hoffe mein erster Beitrag (generell mein erster Beitrag auf einem Forum) ist nicht zu humorvoll und vor allem am richtigen Platz.

Es verbleibt mit genössischen Grüßen, Genießer P.R. (und nein ich bin kein Hip hopper tongue)

Offline

#2 07.05.2013 19:30:40

Fritz Ullmann
Administrator
Ort: Radevormwald
Registriert: 26.04.2013
Beiträge: 90
Website

Re: Beitritt zum Forum

Freut mich sehr, von Dir hier zu lesen!

Vielleicht sollten wir generell dazu übergehen, den Leuten vorzuschlagen, sich hier in diesem Bereich vorzustellen?

Ich denke nicht, dass wir dazu ein eigenes Forum brauchen.


Mit besten Grüßen

Fritz Ullmann
Stadtverordneter im Rat der Stadt Radevormwald / LINKES FORUM in Radevormwald

Offline

#3 13.05.2013 18:10:51

P.R. N
Mitglied Webforum
Ort: Radevormwald
Registriert: 07.05.2013
Beiträge: 20

Re: Beitritt zum Forum

Dem Stimme ich zu smile es gehört ja so oder so im Falle Politik unter Sonstiges smile
Werd mir auch brav mühe geben das Forum zu beobachten und ggF. zu kommentieren

Offline

#4 26.05.2013 16:20:59

Fritz Ullmann
Administrator
Ort: Radevormwald
Registriert: 26.04.2013
Beiträge: 90
Website

Re: Beitritt zum Forum

Wunderbar, hast ja jetzt schon die "zweitmeisten" Beiträge! ;D


Mit besten Grüßen

Fritz Ullmann
Stadtverordneter im Rat der Stadt Radevormwald / LINKES FORUM in Radevormwald

Offline

#5 07.01.2017 15:00:26

Gerald-trezvy-voditelBut
Mitglied Webforum
Ort: трезвый водитель
Registriert: 05.01.2017
Beiträge: 1
Website

Re: Beitritt zum Forum

Dir, werter Constructus,

die herzlichsten GlГјckwГјnsche.   

Dann weiterhin viel SpaГџ mit OOo/LO oder was auch immer - und damit auch hier im Forum - bis zum 2222sten Beitrag   

GruГџ
Feuerdrache

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB