LINKES FORUM

Schreib' Deine Meinung!

Du bist nicht angemeldet.

  • |

#1 Freie Diskussion » Flüchtlinge! keine Gefahr? » 25.01.2016 22:55:24

Uwe1969
Antworten: 3

Meine Tochter wurde heute vermehrt von syrischen Männern angepöbelt und begrapscht. Wir sind sofort zur Polizei, doch diese wollte sich gar nicht mit dem Thema auseinandersetzen.
Was soll ich jetzt denken?
Erst das an Silvester in Köln und jetzt das mit meiner Tochter?
Sind diese Leute vielleicht doch nicht nur schutzbedürftige Geflüchtete, sondern hochkriminelles Pack?
Sollten wir sie nicht besser alle wieder abschieben?
Ich bin stinkwütend, dass diese Tiere sich an meiner Tochter vergehen wollen, doch die Linksradikalen heben sie trotzdem weiter in den Himmel, als wären es Hundewelpen, die wir aufpeppeln und beschützen müssen.
Aber wir kennen diese Leute doch kaum. Sie kommen aus einem fremden land, mit anderen moralischen Prinzipien und sie kommen und vergewaltigen unsere Frauen. Wenn Frau Merkel so weiter macht, werden die ganzen Ausländer uns nur noch weiter destabilisieren. Und wer weiß was die so für Krankheiten mitbringen. Am Ende gibt es Deutschland nicht mehr. Das sind doch berechtigte Sorgen, warum nimmt niemand von euch verblendeten Gutmenschen diese Sorgen wahr?

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB